leider abgesagt: Maskenpflicht des Weihnachtsmanns

Rega Kerner liest aus ihrem Buch "Magische Elternrealität"

Eine Veranstaltung der Buchhandlung: Otto und Sohn

»Wie viele Türchen hat ein Lockdownkalender?« wollte die alleinerziehende Mutter Maria vom Weihnachtsmann erfragen, doch dessen Wunschzettelgruppe war im Frühlingsurlaub stumm geschaltet. Nun zweifelt sie sogar an der Anzahl abzuwartender Tage des regulären Adventskalenders.
In der Vorweihnachtszeit plagen den heiligen Mann weitere Sorgen: Sein Rauschebart sträubt sich gegen den Mundschutz, zu dem der Himmelsrat ihn verdonnerte: Er sei schließlich der Einzige mit direktem Kundenkontakt.

Die neue Novelle zum Buch "Magische Elternrealität" von Rega Kerner
Adventsgeschichten mit Hintergrund in denen Kinderfragen unsere Traditionen entlarven.

Eintritt: 5,00 €